• Jobs Job bei SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG

Referent (w/m) Operatives Digitalisierungscontrolling

SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Referent (w/m) Operatives Digitalisierungscontrolling SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG Wiesbaden Einerseits stellen Sie das operative Controlling sicher und gehen bei der Weiterentwicklung und Implementierung des Automatisierungs- und Digitalisierungs-Controlling voran; andererseits fungieren Sie als Schnittstelle.

Bei Sprühen Wir Vor Begeisterung Für Unsere Wichtige Mission Denn Wir Sichern Die Zukunft Der Baubranche: Als Gemeinsame Einrichtung Von Arbeitgebern Und Arbeitnehmern Weil Wir Den Menschen Auf Dem Bau Sicherheit Geben Die Einhaltung Der Tarifverträge Gewährleisten Für Fairen Wettbewerb Und Sozialen Ausgleich Sorgen Wir Sind Der Leistungsstarke Finanz- Und Servicepartner Der Bauwirtschaft Der Seine Vielfältigen Aufgaben Ernst Nimmt Und Sich Kümmert Und Der Jeden Der Unseren Gesellschaftlichen Auftrag Teilt Spüren Lässt Dass Sich Leistung Lohnt In Jeder Hinsicht Seien Sie Dabei Als Referent (w/m) Operatives Digitalisierungscontrolling Ihre Mission Sie Sind Eine Erfahrene Controller/in  Bzw Ein Erfahrener Business Analyst/in Mit Einer Passion Für Automatisierungs- Und Digitalisierungslösungen Dann Bringen Sie Ihr Gefragtes Expertenwissen Zu Innovationen Neuen Technologien Und Digitalisierung Bei Uns Ein Wie Ein Brennglas Bündeln Sie Das Wissen Aus Den Verschiedenen Abteilungen Und Vermitteln So Versiert Zwischen Den Projektbeteiligten Dabei Werden Sie Zum Visionären Vordenker Der Den Wandel In Die Digitalisierte Zukunft Strategisch Vorantreibt Hier Können Sie Wirklich Etwas Bewegen Sie Nehmen Eine Schlüsselfunktion In Unserm Team Ein: Einerseits Stellen Sie Das Operative Controlling Sicher Und Gehen Bei Der Weiterentwicklung Und Implementierung Automatisierungs- Und Digitalisierungs-controlling Voran Andererseits Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Den Kolleginnen Und Kollegen Aus Den Verschiedenen Bereichen Wie Auch Zu Externen Partnern Dazu Gehört Auch Die Analyse Und Wirtschaftliche Bewertung Von Potentiellen Automatisierungs- - Und Digitalisierungslösungen Um Potenziale Für Die Automatisierung Und Digitalisierung Zu Identifizieren Und So Einen Organisatorischen Wandel Anzustoßen Mit Weitblick Und Tiefem Verständnis Der Dynamiken Steuern Sie Im Rahmen Der Wirtschaftlichen Jahresplanung  Das Nutzeninkasso Der Automatisierungs- Und Digitalisierungsaktivitäten Hier Ist Auch Analysestärke Gefragt: Ebenso Bewerten Sie Die Wirtschaftlichen Abhängigkeiten Der Operativen Schnittstellen (u A Business Process) Und Erstellen Fundierte Forecasts Ihr Hintergrund Die Basis Ihres Einstiegs Bildet Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Einigen Jahren Berufserfahrung - Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Plus Mehrjährige Praxis Ihre Erfahrung Haben Sie Im Controlling Oder Business Analyse Gesammelt Und Dabei Ebenso Ihr Know-how Im Prozesscontrolling Zum Expertenlevel Ausgebaut Als Echter Netzwerker Der Seine Fühler Kontinuierlich Ausstreckt Und Kontakte Zu Anderen Abteilungen Und Externen Partnern Pflegt Blicken Sie Stets über Den Eigenen "tellerrand" Hinaus Sie Sehen Ihre Meinung Ist Hier Gefragt: Sie Beteiligen Sich Mit Hilfreichen Hinweisen Und Einschätzungen An Der Gestaltung Unserer Digitalen Zukunft Dabei Bringen Sie Auch Unvorhergesehene Komplikationen Nicht Aus Der Ruhe Und Sie Finden Pragmatische Lösungen Die Alle Seiten Zufriedenstellen Für Sie Ist Klar Dass Sie Ihre Projektziele Immer Im Fokus Behalten Eigene Konzepte Entwickeln Und Ihre Ergebnisse Auch Gerne Anderen Präsentieren Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig - Willkommen Im Team Sie Möchten Mit Uns Zeichen Setzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ag Personalentwicklung Wettinerstraße 7 65189 Wiesbaden Telefon: 0611 707-4020 Hier Sind Sie Schnell Im Bilde: Wwwkarrierede Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-formular Controlling Weiterentwickling Digitalisierungscontrolling Analyse Wirtschaftswissenschaften Business Analyse Prozesscontrolling Kalkulation Betriebswirtschaftslehre ControllingWeiterentwicklingDigitalisierungscontrollingAnalyseWirtschaftswissenschaftenBusinessAnalyseProzesscontrollingKalkulationBetriebswirtschaftslehre Referent (w/m) Operatives Digitalisierungscontrolling Einerseits Stellen Sie Das Operative Controlling Sicher Und Gehen Bei Der Weiterentwicklung Und Implementierung Des Automatisierungs- Und Digitalisierungs-Controlling Voran Andererseits Fungieren Sie Als Schnittstelle Wiesbaden ControllingWeiterentwicklingDigitalisierungscontrollingAnalyseWirtschaftswissenschaftenBusinessAnalyseProzesscontrollingKalkulationBetriebswirtschaftslehre

Referent (w/m) Operatives Digitalisierungscontrolling
   SOKA-BAU Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG (Wiesbaden)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hoheging)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)